Post by vetadeadtoso on Feb 4, 2022 0:18:08 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Katapult Quest ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Katapult Quest IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ VIP-Status aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Katapult Quest 2022 version ▞▞▞
Fantastisches Spiel und super
Nichts Spektakuläres hier. Dasselbe wie Angry Birds, aber wenn Sie sich beim Anblick der Vögel langweilen, werden Ihnen diese Affen ein erfrischendes Gefühl geben. Die Anzeigen sind im Vergleich zu Angry Birds ein Schmerz, aber es lohnt sich für das andere Gefühl, das Sie bekommen. Anzeigen-Multiplayer funktioniert nicht. Sie sehen Hinzufügen, aber Münzen werden nicht hinzugefügt. Daher nur 2 Sterne wert.
Gut, für Zwischendurch Spielen
Macht Spaß gute Alternative für ein ähnliches bekannteres Spiel
Nach 4 Spielen nicht schlecht. 🌳😊
Es ist okay
Macht einfach nur viel spass
Ich spiele gerade dieses Spiel und es macht ziemlich viel Spaß
Angenehme Funktionen und Kunstwerke, auch das Herausfordern kann zusätzlichen Spaß machen. Guter Genuss.
Catapult Quest ist ein lustiges Spiel, das Sie spielen können, während Sie darauf warten, dass Ihr Essen oder Ihre Getränke in einem Restaurant ankommen. Oder auch wenn Sie auf einen Bus oder eine Fähre warten 😉
Ich habe das Spiel nach langer Suche gefunden. Jetzt bin ich sehr glücklich. Und das ist ein sehr lustiges Spiel. Ich spreche aus Bangladesch
Schön, manche Levels sind schwer ... Schwer 3 Sterne zu bekommen.
Ganz gut!
Wird schnell langweilig
Ist ein schönes Spiel
Gutes Spiel
Irgendwie langweilig
Für jede Gelegenheit (suchtgefahr)
Es ist sehr langweilig. Also gebe ich nur einen halben Start. Keine Option, also habe ich hier nur erwähnt
Ganz gut für zwischendurch
Spaß für Kinder
Hdbdbdbnns Amanda und nndjsnsn bandanna band haben bdbndkmalavdrxfn banana zzbnmx gemacht
Dieses Spiel ist sehr interessant. In diesem Spiel nimmt der Gebrauch des Gehirns irgendwann rapide zu. Dieses Spiel kann interessanter sein.
Es ist ein bisschen wie Angry Birds, nur nicht Angry Birds. Ich liebe Angry Birds. Dieses Spiel ist ein guter Zeitkiller, es ist ziemlich in Ordnung, um ehrlich zu sein, also habe ich ihm 3 Sterne gegeben, weil ich gerade erst angefangen habe, es zu spielen, wenn es hält, werde ich zurückkommen und dir die großen Fünf geben.
Super
Es ist ein gutes Spiel, mein Kleinkind spielt es und hat mir ein paar Züge beigebracht. Ich habe nichts gegen die Werbung, aber die halbnackten Frauen in der Werbung könnten aufhören. MEIN 3-JÄHRIGER SPIELT DAS!!!
Macht Laune , einfach Mal zum Abschalten
Es gibt Werbung, die das Spiel einfriert. Ruggard sa und Google-Anzeige Alte Khaki-Anzeige von Google friert das Spiel ein
Wahrscheinlich das langweiligste Spiel, das ich je heruntergeladen habe.
Werbe-App mit Spieleinlage. Schade für das Spiel.
Ist ganz niedlich, ist noch zu kurz zum großen Bewerten
Lustig, mit Affen zu schießen